Pressemitteilung Saxo Bank: Saxo Bank bleibt auch 2016 Sponsor von Formel 1-Fahrer Romain Grosjean

Pressemitteilung: Saxo Bank bleibt auch 2016 Sponsor von Formel 1-Fahrer Romain Grosjean

Die Saxo Bank, Spezialist für Online-Trading und Investments, verlängert im dritten Jahr in Folge ihre Partnerschaft mit Formel 1-Fahrer Romain Grosjean. Das Logo der Saxo Bank wird auf Grosjeans Helm und Overall seines neues Rennstalls „Haas F1 Team" während der gesamten Saison 2016 prominent zu sehen sein.

Dazu Kim Fournais, CEO der Saxo Bank-Gruppe: „Unsere Zusammenarbeit mit Romain bietet uns eine exzellente Plattform, um unsere Stärken und Werte an private und institutionelle Investoren überall auf der Welt zu kommunizieren. Aufgrund ihres kontinuierlichen Strebens nach Innovation und starker Technologie passt die Formel 1 einfach perfekt zu unserer Marke. Deswegen sind wir sehr glücklich, dass Romain auch in 2016 Teil der Saxo-Familie bleiben wird."

Der Ex-Banker Grosjean ist zudem ein großer Fan von SaxoTraderGo, der intuitiven Multi-Asset-Trading-Plattform für Smartphones, Tablets und PCs. „Ich bin als Rennfahrer überall auf der Welt unterwegs und liebe es, zu investieren und zu handeln. Deswegen nutze ich SaxoTraderGo persönlich, denn es gefällt mir, dass ich so geräteunabhängig jederzeit Zugriff auf die Finanzmärkte habe."