Anleihen eröffnen wertvolle Chancen

Diversifizieren Sie Ihr Portfolio, gewinnen Sie Berechenbarkeit und nutzen Sie Ihre Anleihen als Sicherheiten für den Margin-Handel.


Beste Ausführung

Sie entscheiden über den Trade, und wir bieten den besten Preis*. Unsere Plattform bietet automatischen Zugriff auf mehrere Börsen und Liquiditätsquellen, leitet Ihren Trade automatisch zu demjenigen mit den besten Konditionen in diesem Moment.

* Bester zugänglicher Preis von bis zu 40 globalen Anleihen-Anbietern und wichtigen Börsen, aufgerufen durch Saxo's Algorithmus

Globaler Zugriff

Unser Angebot beschränkt sich nicht auf die großen Währungen und Märkte. Zusätzlich zu Staats- und Unternehmensanleihen aus den USA und Europa, erhalten Sie Zugriff auf High Yield und Wachstumsmarkt-Papiere, einschließlich LATAM, APAC und MENA in US-Dollar und lokaler Währung.

Zuverlässigkeit und Service

Unsere Handelstechnologie und Cross-Asset Plattformen sind nicht nur zuverlässig, aber es geht noch darüber hinaus. Höchste Zuverlässigkeit bedeutet Liquidität, transparente Preisgestaltung, Marktzugang und eine Verpflichtung zur Kundenbetreuung und langfristigen Kundenbeziehungen.​​


 

Mehr Produkte

All products

Bonds offer a wealth of opportunities

Diversify your portfolio, gain predictability and use your Bonds as collateral for margin trading.


Best Execution

You decide on the trade, and we provide the best price*. Our platform provides automated access to multiple exchanges and liquidity sources, automatically directing your trade to the one with the best conditions at that moment.

* Best accessible price from up to 40 global bonds providers and major exchanges called by Saxo’s algorithm

Global Access

Our range does not stop at the big currencies and markets. In addition to government and corporate Bonds from the US and Europe, you gain access to selected high yield and emerging market paper including LATAM, APAC and MENA in both USD and local currency.

Reliability and Service

Yes, our trading technology and cross-asset platforms are reliable, but it goes beyond that. True reliability means liquidity, transparent pricing, market access and a commitment to client support and long-term client relationships.​​


More products

All products