Wählen Sie den Preisplan,
der zu Ihnen passt.

Die Saxo Bank lässt Sie den FX Preisplan wählen, der Ihnen am meisten Vorteile bringt

Erfahren Sie mehr


Massgeschneiderte Liquidität

Als aktiver Market Maker, sind wir dank zwei Jahrzehnte langen Beziehungen mit führenden Banken am Devisenmarkt, in der Lage Liquidität für jeden unserer Kunden zu konfigurieren. Handeln Sie eine breite Palette an Hauptwährung, Währung- und Exotischen Währungspaaren, in Mikro-Lot oder in Marktgrößen.

Präzise Ausführung

Erfahren Sie den Unterschied, den eine präzise Ausführung ausmacht. Mit Saxo werden Ihre Trades mit optimaler Genauigkeit und niedriger Abweichung erfüllt. Das bedeutet, dass bei normalen Marktbedingungen, grün markierte Preise in der Saxo Plattform feste Preise ohne Requotes wiedergeben.

Risiko-Management

Überwachen Sie die Live-Präsentation aller Ihrer Finanzwerte über die Saxo Plattform. Unsere anspruchsvollen Risiko-Management Tools geben Ihnen einen Überblick über Ihr Handelspotential durch Darstellung der Margin-Verwendung, Gewinne/Verluste und mehr – alles in Echtzeit.

Mehr Produkte

All products

Choose the price plan
that suits you.

Saxo Bank lets you choose your FX pricing terms to bring you greater value.

Read more


Customised liquidity

As active Market Makers, we are able to configure liquidity for each of our clients, thanks to two decades of relationships with leading banks in the FX market. Trade a broad range of majors, minors and exotic currency pairs, in micro lots or in market sizes

Sharp execution

Experience the difference that precise execution makes. With Saxo, your trades are filled with optimal accuracy and low slippage. That means in normal market conditions, prices marked in green in the Saxo Platform reflect firm pricing with no re-quotes.

Risk Management

Monitor the live exposure of all of your assets through the Saxo Platform. Our sophisticated risk management tools give you an overview of your trading potential by displaying your margin utilisation, profits/losses and more – all in real time.

More products

All products